Imaqen und MEDTRON schließen Partnerschaft

Imaqen und MEDTRON schließen neue Partnerschaft

Seit April hat die NATO einen neuen Partner mit Finnland, so auch wir!

Für den finnischen Injektoren-Markt gilt zukünftig: Imaqen und MEDTRON – ein starkes Team.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Röntgentekno Oy, Imaqen. Das erste Gespräch über die nun offizielle Zusammenarbeit fand auf dem ECR European Congress of Radiology 2023 in Wien statt, nun gehen wir den nächsten Schritt und begrüßen den neuen Distributor in der MEDTRON Familie.

“Wir freuen uns mit Röntgentekno Oy, Imaqen einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben, der es uns ermöglicht, unser Produktportfolio zukünftig auf dem finnischen Markt zu platzieren. Die Partnerschaft zwischen Imaqen und MEDTRON ist eine perfekte Kombination aus innovativer Technologie und medizinischer Expertise, um die radiologische Technik in Finnland auf ein neues Niveau zu heben.”

Christoph Salzmann, Area Sales Manager Europe MEDTRON AG

Über den Partner

Imaqen ist im Besitz von Röntgentekno Oy, das im Jahr 2008 gegründet wurde. Röntgentekno Oy Imaqen ist ein sich schnell entwickelndes und expandierendes Unternehmen, das sich vollständig in finnischem Besitz befindet und sich auf den Import von Geräten der Gesundheitstechnologie konzentriert. Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für Fachpersonal im Gesundheitswesen. Das Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Produktentwicklung, der Herstellung, dem internationalen Vertrieb und dem Marketing von Geräten für das Gesundheitswesen, insbesondere von bildgebenden Geräten.

Röntgentekno Oy, Imaqen vertreibt nun auch die in Deutschland hergestellten Kontrastmittelinjektoren der Marke Accutron® der MEDTRON AG.