Foto der Spendenübergabe an die Bärenherzstiftung

Wir spenden für die Bärenherzstiftung

Gemeinsam bärenstark – so könnte man das diesjährige Ergebnis des gemeinschaftlich betriebenen Biergartens beim 104. Deutschen Röntgenkongress beschreiben. Denn durch den Bärenhunger der Besucherinnen und Besucher konnten ganze 5.500 € eingenommen werden – für den guten Zweck!

Die Spende geht an die Bärenherzstiftung in Wiesbaden.
Zusammen mit unseren Partnern Beckelmann GmbH, Coreline Europe GmbH und INFINITT Europe GmbH überreichten wir letzte Woche die stolze Summe an die Stiftung Bärenherz in Wiesbaden. Seit über 20 Jahren bietet das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden schwerstkranken Kindern Platz und betreut sie und ihre Familien mit viel Herzblut. Auch für uns ist es eine Herzensangelegenheit, diese Initiative erneut zu unterstützen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die auf dem diesjährigen Röntgenkongress unseren Biergarten besucht haben und damit einen Teil zur Spende für die Bärenherz Stiftung beigetragen haben